Seiten

Dienstag, 2. Oktober 2012

Chicago!




Da bin ich wieder. Entschuldigt, in letzter Zeit geht es hier in bisschen stressiger zu, der Schulalltag hat schließlich begonnen. ;)

Ich muss noch von meinem SUPER Wochenende in Chicago berichten. Es war toll! Ich bin echt dankbar eine solche tolle Gastfamilie zu haben! Nach der Ankunft am Samstag haben wir erstmal schön Mittag gegessen. Darauf folgte dann eine „architectural river tour“- eine Flussrundfahrt mit einem Reiseführer der über Architektur in Chicago redet. War wirklich interessant, auch wenn es sich für viele vielleicht nicht so anhört! ;D Nach dem Abendessen in Obama’s Lieblingsrestaurant (Ja, der Barack Obama!) ging es dann noch zu der "University of Chicago" und in ein Theater in der ehemaligen Nachbarschaft meiner Gasteltern.
































Am Sonntag sind wir dann durch den berühmten Millenium Park spaziert, haben schön gebruncht und sind schließlich noch in das rieseige „Art Institute of Chicago“ bevor wir wieder nach Hause gefahren sind.
Ein wirklich unvergessliches Wochenende in einer neuen Lieblingststadt! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen