Seiten

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Golden October!




Hier bin ich wieder! … und mit mir eine kleine Zusammenfassung vom bisherigen Monat Oktober:

Homecomingweek: Die Homecomingweek war super lustig! Hab mich natürlich jeden Tag schön dem Motto angepasst! ;-) Am Ende der Woche gab es natürlich nach dem Homecominggame den Homecoming Dance. Ich hab mich echt darauf gefreut (auch wenn die Stimmung nach einem verlorenen Homecominggame nicht top war!). Aber: Es war, naja wie soll ich sagen, ungewohnt, ganz anders von dem was ich kenne! Wenn ich ehrlich bin hat es mir nicht wirklich gut gefallen. Ich meine es war alles super schön dekoriert, gab ein gratis Eisbuffet und es war super um Freunde zu treffen- aber das war es auch! Tanzen wird hier von Jugendlichen wirklich anders definiert: Viele verschwitzte stinkende Leute so nah wie möglich aneinander und dann Körperkontakt bis zum Geht-nicht-mehr! Also- Entschuldigung- Sex mit Kleidung!  Nebenbei wurde ich gewarnt in die Mitte zu gehen (was wirklich schwer war, man kam fast nicht durch die Masse durch), weil es dort letztes Jahr wohl wirklich zum Entkleiden kam… Das Essen davor war umso besser! War mit Chelsea (von der Costumes Crew) und ihrer besten Freundin fein asiatisch essen, was wirklich lustig war! :-)






















Detroit!: Am Sonntag direkt darauf waren wir in Detroit. Es war das Play off Game der Tigers! Erst einmal muss man sagen, dass Detroit Downtown wirklich traurig ist. Viele an sich schöne Gebäude stehen einfach leer und verrotten da vor sich hin… Hier will man nachts echt nicht spazieren gehen!
Das Spiel war richtig gut, hat eine Menge Spaß gemacht und letztendlich haben die Tigers ja gewonnen! (knapp aber gewonnen ist gewonnen ;-) )












Sonst ist nichts Spektakuläres passiert; so langsam zieht der Alltag ein. Die Schule läuft gut, ich lerne immer mehr neue Leute kennen oder komm näher mit den ersten Bekanntschaften zusammen! :-) Nächstes Wochenende ist schon die Premiere von unserem Musical „Ragtime“! Nun geht es in den Endspurt, und das heißt nochmal richtig Stress für uns in der Costumes Crew! Aber ich durfte das Kleid für eine der Hauptpersonen schneidern und ich muss sagen es sieht wirklich gut aus! :-)
Und achja: Zum Semesterwechsel wird ein Theaterstück aufgeführt, mit welchem wir gegen andere Schulen antreten (deshalb nennen wir es „Competition“). Die Crews und der Cast werden wirklich auf das Nötigste reduziert, da Aufführungen nämlich überall in der Region stattfinden und wir somit mit dem Theater rumreisen. Und jetzt kommt es: Ich wurde gefragt ob ich nicht ein Teil der Costume Crew für die Competition sein möchte! Ich hab mich rieeesig gefreut und natürlich zugesagt! :-)
Morgen geht’s nach Westmichigan-Tagesausflug- und abends in ein Cornmaze! Und ich hab nun endlich ein Kostüm für Halloween! Ich weiß, ich bin eigentlich zu alt um Süßigkeiten zu sammeln, aber es ist schließlich mein erstes Halloween! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen