Seiten

Mittwoch, 21. November 2012

1/3 is over?!


Gute 3 Monate bin ich nun schon hier. Einerseits vergeht die Zeit schnell, andererseits fühlt es sich ewig an…
Ich habe meiner Familie nun auch schon mal deutsches Essen gekocht: Rouladen, Spätzle, Balsamico-Rucola-Salat (naja, der ist nicht typisch deutsch, ich mag ihn einfach nur!) und Streuselapfelkuchen als Dessert . Letztendlich stand ich auch 2.5 Stunden in der Küche!





Ich durfte hier mein erstes wirkliches Halloween erleben! Natürlich im Kostüm. Ich war DOROTHE FROM THE WIZARD FROM OZ. :D
Und, obwohl wir ja eigentlich schon zu alt sind, bin ich dann mit ein paar Freunden los Süßigkeiten sammeln! ;-) Es war richtig gut! Meine Straße ist berühmt für viel Süßigkeiten und so kamen mal eben über 1000 (!!!) Kinder zu unserem Haus! Ich hab auch relativ viele Süßigkeiten kassiert, yay!













Die Vorbereitungen waren mit die schönsten! Kürbis aushöhlen und Laub sammeln- wie im Film!






Nebenbei hat sich dann noch die Premiere von unserem Herbstmusical Ragtime abgespielt: es war einfach der Hammer! So ein professionelles Musical von einer Schule aufgeführt sieht man wirklich selten! (Und die Kostüme waren natürlich richtig gut! ;-) )



... um euch einen kleinen Eindruck vom Musical zu geben!
(Man sieht die 3 Gruppen zu Beginn des 20. Jahrhunderts- Afroamerikaner, reiche weiße Leute, Immigranten- um deren Konflikt sich das Musical hauptsächlich dreht.)

Aber kaum ist das Musical zu Ende geht’s schon weiter. Unser Wintertheater naht und somit fangen die Vorbereitungen schon an! Ich habe mich darauf eingestellt in die Kostümcrew zu gehen, was wirklich mega gut gewesen wäre, aber schließlich kam es doch alles anders: Ich wurde gecastet und kann mich nun freuen ein Teil von „James and the Giant Peach“ zu sein. Gerade weil wir nur 8 (!) Schauspieler sind ist es echt eine Ehre!

Bis dann erst mal,
Niklas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen