Seiten

Freitag, 10. August 2012

Courses!


So, geschafft. Meine Kurse sind vorerst gewählt und wenn alles klappt sieht mein künftiger Stundenplan folgendermaßen aus:

American Literature
U.S.History and Geography
Chemistry AP
Spanish
Band
Digital Photography

Eigentlich hätte ich 7 Kurse wählen können und auch wollen, jedoch zählt „Chemistry AP“ als zweifacher Kurs, weil es neben dem normalen Unterricht auch noch Laborversuche am Nachmittag enthält. ;-) Zudem soll es wirklich anspruchsvoll und dem Collegeniveau sehr nahe sein... Mal schauen was mich erwartet! :-D
Aber das ist ja noch nicht alles! Dazu kommt natürlich noch das typisch amerikanische Freizeitangebot. Von dem was angeboten wird weiß ich allerdings noch nicht so wirklich. Aber das es eine super Theatergruppe und eine Kostümbildnergruppe gibt hat meine Familie mir schon verraten. ;-) Also: Es wird spannend.

Bis dann erstmal,

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen