Seiten

Sonntag, 29. Juli 2012

The time goes by..

Ok, so langsam wird es ernster... Obwohl ich erst Ende August fliege war am Freitagabend schon meine Abschiedsfeier. Das heißt der Tag des Abfluges rückt immer näher. Aber es war wirklich toll noch einmal mit all‘ seinen Freunden zusammen zu feiern und das Hier und Jetzt zu genießen. :-) Fotos poste ich lieber nicht, sonst gibt es nacher noch Ärger! ;P

Und es gab supersüße Geschenke von allen. Zum Beispiel ein Traveltagebuch, mit vielen kleinen „to-do-Listen“ und Aufgaben, die mich durch das Austauschjahr führen und denen ich versuche gerecht zu werde! ;D
Außerdem gibt's Neuigkeiten: Meine "Mum" hat mir vorhin die Liste für die Kurswahl an meiner Schule geschickt. (Es sind so viele!!) Udn nun muss ich mich in den nächsten Tagen entscheiden. ;)

Bis dann,

Niklas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen