Seiten

Donnerstag, 26. Juli 2012

My new home..

Ja, ich lebe noch!
Es tut mir Leid, Ich habe nun wirklich lange nichts mehr von mir hören lassen.. Aber nun ist die Schule vorbei und die Ferien können starten! ;-)
Und ich habe Neuigkeiten:
Ich weiß endlich wo ich ein Jahr wohnen werde!

Ann Arbor, Michigan. Das ist mein Ziel. ein bisschen zur Stadt selbst:
Sie ist wirklich toll, ich mag sie. :-) Mit 114.000 Einwohnern relativ beschaulich, aber viel größer als mein 700 Einwohner Dörfchen Renkenberge. ;D Das freut mich als Menshc der Städte liebt besonders. Ann arbor ist eine wirklich super Stadt, extrem viele Parks und viel Grün, einen Fluss direkt durch das Zentrum der Stadt, viele wundervolle Cafés und Restaurants und ist anscheinend eine supergute Universitätsstadt.

Im Internet hat eine Freundin das hier zu Ann Arbor gefunden:

Wenn verschiedene amerikanische Zeitschriften ihre alljährlichen Listen mit den besten Wohnorten in den USA veröffentlichen, dann ist Ann Arbor meistens ganz oben mit dabei. Die ca. 110.000 Enwohner zählende Stadt, in der die University of Michigan der mit Abstand größte Arbeitgeber ist, zeichnet sich durch saubere Luft, viel Grün, niedrige Arbeitslosigkeit und Kriminalität, ein hohes Bildungsniveau ihrer Einwohner, Zehntausende Studenten, ein hervorragendes Gesundheitswesen, viele Bibliotheken und Buchläden, Restaurants und Kneipen aus.

Also ich war begeistert als de Nachricht kam udn bin immer noch super glücklich! :-)
Besser hätte es fast gar nciht kommen können. ;-)
Das erst mal als einen ersten Eindruck von meinem Wohnort auf Zeit.

Bis dann,

Niklas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen