Seiten

Samstag, 8. September 2012

Swiming and hiking!

Ergänzung vom Wochenende:

Montag war hier in Amerika ein Feiertag und wir mussten somit nicht zur Schule. Deswegen hat meine Gastoma und alle eingeladen schwimmen und wandern zu gehen..
So sah der Plan aus:
Nachdem wir an einem kleinen See schwimmen waren (Kiesgrube ist tausendmal besser. ;D) würden wir schön durch den Wald zu einem anderen See wandern um dort mit einem gemütlichen Picknik empfangen zu werden. ;-)
















Naja, so war es wenigstens geplant. Das Schwimmen war wirklich super und das Wandern auch, aber mein Gastopa hat irgendwie die Zeit vergessen und wir durften fast 2 Stunden auf Essen warten! :D Aber halb so schlimm, dafür war es dann umso leckerer. ;-)
Abend hatte ich dann noch eine kleine Gartenparty mit YFU’lern. Es war echt schön in bekannte Gesichter zu schauen! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen