Seiten

Mittwoch, 5. September 2012

The first days of school!


Das waren also meine ersten Schultage! :-)
Zunächst: Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich so gut zurecht finden werde..

Beide Tage waren wirklich cool, auch wenn am ersten Tag in jeder Stunde erstmal nur Organisatorisches besprochen wurde. Mit meinen Fächern bin ich eigentlich ganz zufrieden, nur schade, dass ich statt Fotografie einen allgemeinen Kunstkurs nehmen musste.. Mal sehen was man da noch so ändern kann. ;-) Die Lehrer waren alle ganz nett, soweit man das jetzt schon beurteilen kann! :-D Dumm nur, dass ich mich erstmal schön in die falsche Geschichtsklasse gesetzt habe.. Heute war ich dann aber im richtigen Kurs und es hat im Endeffekt niemanden gestört, dass ich gestern gefehlt habe.. Also halb so schlimm und meine neue Geschichtslehrerin ist wirklich eine geborene Lehrerin! Sie ist super, und das sag ich nach der ersten Stunde! ;-) Ich hab bei ihr aber allein nur in einer Stunde extrem viel gelernt!



Heute war auch noch ein Treffen des Theater Guilt der Pioneer High. Ok, ich wusste ja, dass es ein echt breites musisches angebot gibt und dass die Theater-Crew verdammt gut ist aber sowas hab cih nicht erwartet: Erstmal gibt es megaviele verschiedene Crews. Costume Crew, Props Crew, Set Crew, Paint Crew, Sound Crew, Light Crew, … und ich hab noch mindestens 3 vergessen! ;D Dazu kommen noch die normalen Schauspieler. Jede Crew hat einen eigenen Raum, die meisten eine eigene Halle! Alles ist wirklich professionell- und sieht auch so aus! Morgen geht’s dann nach dem regulären Unterricht zum Workshop der Coustume und einmal zur Props Crew, um hineinzuschnuppern und zu sehen wie es dort so ist. :-)

Aber es gibt auch eine negative Seite: Jeden Tag nach der Schule (also um punkt 3.29 PM) heißt es 3 stunden Theater Guilt, sodass man gut 11 Stunden am Tag in der Schule verbringt und zu Hause noch Hausaufgaben machen muss.. Aber stört mich nicht wirklich! ;-) Ich werde morgen berichten wie es dann gelaufen ist! .. Und ich mach dann hoffentlich ein paar Fotos! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen