Seiten

Montag, 3. September 2012

My first week!


Meine erste Woche war SUPER! Okay, ich versuch halbwegs chronologisch vorzugehen:

Am Samstagabend waren wir mit der ganzen Familie im berühmten Michigan Theater und haben "The Intouchables" geguckt! :-) ("Ziemlich beste Freunde") Es war verdammt cool. ;-) Mich irritiert nur dass die Filme hier in der Orginalsprache bleiben und nur mit Untertitel versehen werden (in diesem Fall französisch) however, it was great! :-)



Sonntag ging’s mit meinen beiden Gastgeschwistern  zum riiiiiesigen CedarPoint Rollercoaster Parc in Ohio. :-) Es war richtig gut! Nebenbei noch mein erstes Peanutbutter-Jelly-Sandwich gegessen. :) Und das Beste: Meine Gastschwester liebt „How I Met Your Mother“ genauso wie ich! :-D Also haben wir den Abend schön vor dem Fernseher ausklingen lassen. Und in der Originalsprache ist es einfach besser. ;-)

In der Woche war ein Treffen mit den ganzen YFU Leuten. War echt lustig, haben gepicknickt. ;-) Zudem waren ich noch 2mal in der Mall (gleich hier um die Ecke) um einmal Sportschuhe zu kaufen und das andere Mall einfach um ein bisschen zu shoppen. ;-) Zum Joggen ist Ann arbor super geeignet! Es macht verdammt Spaß hier einfach durch die grünen Straßen zu joggen. ;-)

Ann Arbor ist einfach total schön!



Schultasche ist gepackt- Morgen geht’s los! :-) Ich hoffe es wird gut und bin schon meeeega gespannt! :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen